Agnes Theresia Schwemer


Ich lebe und arbeite als Full Spectrum Doula in Hamburg und begleitet dort Frauen ganzheitlich durch verschiedene Phasen der Transformation, Schwangerschaft & Geburt, sowie Trauma & Trauer. Ich begegne den Menschen in der Tiefe und unterstütze Frauen und (werdende) Mütter dabei, sich selbst in ihrer Weiblichkeit zu erfahren und somit selbstbestimmt zu leben und gebären. Einen sicheren Raum zu schaffen, in dem die werdende Mama gesehen, gehört, gehalten, geliebt und vor allem respektiert wird ist mein größtes Anliegen. Ich bin zertifizierte DTI Doula, Angelbirth Practitioner (The Women School), Lehrerin für Traumasensibles Yoga, Traumatherapeutin und halte verschieden Zeremonien wie Mama Blessings und Closing the Bones. Meinen Doulaservice biete ich in Deutsch, Englisch und Spanisch an.
Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit findest Du auf meiner Website. Ich freue mich auf Dich!
Loving you. Supporting you. Believing in you, always.

_____

Viele liebe Grüße und Umarmungen unbekannter Weise aus Hamburg,

Agnes Theresia Schwemer

    doulabegleitung, Schurwaldblick 1, 73779 Deizisau, 0176.10.43.44.45

    ​© 2018-2020 doulabegleitung.de