Anna Lakdoga

Liebe ,
ich bin Anna, 1990 im schönen Franken geboren und Zuhause in der Nähe von Bremen. Dort lebe ich mit meinen beiden wunderbaren Kindern und meinen Mann auf einen Resthof. Umgeben von der wunderbarer Natur, habe ich dort nicht nur meine zweites Kind geboren, sondern auch die Idee, als GeburtsDoula und PostnatalDoula zu arbeiten.

Gelernt habe ich Erzieherin. Hier wurde mir schon lange deutlich, dass es einen großen Einfluss hat, wie wir geboren wurden. Aber auch die Perinatalezeit, sowie die Postnatalezeit, in ihrer wichtigkeit wahrzunehmen und zu achten ist mir eine Herzensangelegenheit.

Um so wichtiger ist mir, dass Du unbeschwert die Zeit in guter Hoffnung genießen kannst. Tief in Verbundenheit mit Deinem Kind. 

Die tragenden Säulen meiner Arbeit sind Geborgenheit, Ruhe, Zeit und Vertrauen. 

Ich begleite Dich gerne Ganzheitlich und möchte Dir (und deinen Partner*in) Raum schenken. Ganz gleich ob Zuhause, im Geburtshaus, oder in der Klinik. 

Wichtig ist mir, dass Du in Deiner Kraft bleibst und voller Liebe gebären kannst.

Zeit in guter Hoffnung erleben zu können, bedeutet manchmal altes, schmerzhaftes zu bearbeiten und vielleicht loslassen zu können. Ich rate Dir, schon vor der Schwangerschaft belastende Gebutserlebnisse zu bearbeiten. Solltest du ein belastendes Erlebnis gehabt haben, werde ich Dich gerne unterstützen. Bei Traumata empfehle ich Dir dringend professionelle Hilfe aufzusuchen. Belastende Erlebnisse, gerade nach Kaiserschnitt, sind übrigens ein wichtiges Thema für mich. Besonders Frauen, die eine VBA(x)C, oder HBAC anstreben. 

Ich pflege auch ein enges Netzwerk mit Fachfrauen, die Dir ebenfalls hilfreich sein können. 

Mein persönliches Wissen basiert auf Beobachtung, Erfahrung und Zeit. 

Meine größten Lehrmeister*innen, waren meine Kinder und natürlich jede einzelne Frau und Geburt. 

Ich habe mich bei Dr. Michel Odent und Liliana Lammers als Doula zertifiziert. Zudem bilde ich mich stetig fort und reflektiere meine Arbeit intensiv. Teil meiner Fortbildungen waren bisher beispielsweise Spinning Babies, Stoffwindelberaterin, Techniken mit dem Rebozo-Tuch. Es folgt 2020 die Kunst der traditionellen Mutterpflege. 

    doulabegleitung, Schurwaldblick 1, 73779 Deizisau, 0176.10.43.44.45

    ​© 2018-2020 doulabegleitung.de