Doula Irina

 

Ich bin Irina. Mein Ausweis sagt ich bin 38, fühle mich aber viel jünger. I

 

Ich bin seit 10 Jahren verheiratet mit dem tollsten Mann der Welt, der mich wie eine Königin behandelt. Selbst wenn ich grumpy, ungeduldig oder hungrig (oder alles gleichzeitig) bin. Zusammen haben wir 2 tolle Kinder, die beide auf die Waldorfschule gehen. Ich liebe gutes Essen, neue Länder/Menschen/Kulturen kennenzulernen und bin super gerne in der Natur unterwegs. Ich kann mich für Sneaker genauso begeistern wie für Heilkräuter aus der Natur, Design fasziniert mich genauso wie alle Themen rund um die Geburt und Frauenthemen allgemein. Mit mir kann man gut schweigen oder auch hitzige Diskussionen führen. Mein Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse wurde mir in die Wiege gelegt. Ich liebe es für andere da zu sein und zu unterstützen. Mein Bauchgefühl ist dabei mein bester Berater und hat mich noch nie enttäuscht.


Gerne begleite ich auch Dich achtsam durch deine Schwangerschaft und Geburt.


Ich freue mich von Dir zu hören!

    doulabegleitung, Schurwaldblick 1, 73779 Deizisau, 0176.10.43.44.45

    ​© 2018-2020 doulabegleitung.de