Jacqueline Nötzel

Mein Name ist Jacqueline und ich bin Mutter von 3 Kindern (2005/2011/2015). Zunächst absolvierte ich die Ausbildung zur Krankenschwester und war in verschiedenen Einrichtungen tätig. 2009 entschloss ich mich zum Studium der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik und arbeite seither in einer

 

Familienbildungsstätte. Meine Schwerpunktthemen sind alles rund um den Familienstart sowie Eltern- Kind-Gruppen.Außerdem betreue ich verschiedene Projekte wie z.B. ein Stillcafé, Kurse zur Stärkung der Erziehungskompetenz.

 

Da mich die Themen Schwangerschaft und Geburt bereits ein Leben lang faszinieren, freue ich mich, dass ich nun meinen Herzenswunsch erfüllen konnte und die Ausbildung zur Doula duurchführen konnte und nun Frauen auf ihren selbstbestimmten Weg begleiten darf.

Eine Schwangerschaft und die Geburt ist eine Reise auf der Frauen zu Mütter und Paare zu Eltern werden. Jede Geburt ist einzigartig und individuell. Jede Frau hat die besten Voraussetzungen dieser Herausforderung zu begegnen. Als Doula möchte ich Frauen und Paare achtsam und wertschätzend in der Zeit der Schwangerschaft und während ihrer Geburt begleiten, unterstützen und in ihren Entscheidungen stärken.

    doulabegleitung, Schurwaldblick 1, 73779 Deizisau, 0176.10.43.44.45

    ​© 2018-2020 doulabegleitung.de