Julia Bilgiç

Ich bin Julia – ich bin Mama, durch das artgerecht-Projekt zertifizierter Coach und Doula. Ich wurde 1986 geboren und lebe seitdem glücklich in der schönen Pfalz. Ich begleite als Doula Geburten im Großraum Mannheim/ Ludwigshafen/ Speyer/ Heidelberg/ Bad Dürkheim/ Grünstadt.

Im Jahr 2017 wurde ich Mama der kleinen Laila, die mir meinen Weg zum Doula-Dasein aufzeigte, indem ich mit ihr eine wundervolle Schwangerschaft, eine außergewöhnliche Spontangeburt aus Beckenendlage und eine aufregende, verändernde Anfangszeit mit Neugeborenem erleben durfte. Ich lernte viel über die Bedürfnisse von Babys und wie man diese am besten stillt. Ich besuchte Nicola Schmidts Ausbildung zum artgerecht-Coach und durfte bei Melanie Schöne alles über die Tätigkeit einer Doula lernen.

Ich bin als Geburtsbegleiterin ganz für dich da und wir sprechen über alle Themen rund um Schwangerschaft und Geburt. Ich biete dir eine persönliche Begleitung während der Schwangerschaft, eine individuelle Geburtsvorbereitung und Unterstützung während der Geburt – egal wie lang sie dauert. Durch verschiedene Entspannungstechniken, z.B. eine Massage mit dem Rebozo-Tuch kann ich dich während der Wehenarbeit stärken und auch bei Schwangerschaftsbeschwerden helfen. Ich kenne natürliche Wege der Schmerzlinderung und weiß, wie man eine natürliche Geburt unterstützt. Mit Liebe, Fürsorge und Herzenswärme begleite ich dich, trage dich durch die Geburt und bin dein Fels in der Brandung. Ich erkläre dir alles, was passiert. Auch für den werdenden Vater habe ich als Doula ein offenes Ohr während der Schwangerschaft und gebe ihm im Kreißsaal die Sicherheit und den Raum, die Geburt als etwas Wundervolles zu erleben.

Weitere Infos zu mir findet ihr auf www.biobabys.de!

    doulabegleitung, Schurwaldblick 1, 73779 Deizisau, 0176.10.43.44.45

    ​© 2018-2020 doulabegleitung.de