Kaity Fox

 

Die Geburt meiner Tochter im Jahr 2017 und meine Verwandlung in die Mutterschaft entfachten eine Leidenschaft mit dem Thema Geburt der Art und Weise, wie Gebärende behandelt werden und wie sie sich selbst und ihren Erfahrungen gegenüber fühlen.

 

Nachdem ich direkt von meiner unglaublich schönen Doula profitiert hatte, fühlte ich mich berufen, neben der Geburt eine positive Erfahrung für Eltern zu sein, Geburt für Geburt.

 

Ich habe im Oktober 2017 bei New York's Carriage House Birthment trainiert und im Dezember 2017 mit Familien in Berlin gearbeitet. Im April 2018 bin ich nach Düsseldorf gezogen.

 

Ich biete private Geburtsvorbereitungskurse, Doula Geburtsbegleitung und postnatale Unterstützung auf Englisch.

Ich bin ein Verfechter der physiologischen Geburt, aber insgesamt glaube ich, dass der Akt, ein Kind zu haben, natürlich ist, egal wie sie ankommen.

 

Meine Leistungen umfassen alle Familientypen.

    doulabegleitung, Schurwaldblick 1, 73779 Deizisau, 0176.10.43.44.45

    ​© 2018-2020 doulabegleitung.de