Leyla Umul -Yldiz

 

I

Hallo DU wundervolle Frau,

wie schön, dass Schöpfung in Dir und durch Dich entstehen darf. DU schenkst neues Leben.

Ich heiße Leyla Umul-Yildiz, bin 1985 in Mannheim geboren, verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern (2014/2018).

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin, zertifizierte Doula und zertifizierte HypnoBirthing Kursleiterin.

Seit meiner ersten Schwangerschaft fasziniert mich das Thema “ rundum Schwangerschaft, Geburt sowie Mama-und FrauSein“


In dieser intensiven und prägenden Phase des Lebens ist es mir ein Herzensanliegen dich dabei zu unterstütze, deine wahren weiblichen Qualitäten in dir kennen und schätzen zu lernen. Deinen Fokus auf eine natürliche, sanfte und selbstbestimmte Geburt zu richten. Gerne möchte ich dich an deine eigene Weisheit sowie deine Ur-Kräfte zurückerinnern. Ich möchte dich darin bestärken deinem Körper zu vertrauen, dieser weiß wie gebären funktioniert. Ebenfalls biete ich dir unter der gesamten Geburt eine kontinuierliche 1:1 Betreuung, sodass du dich getragen und gehalten fühlst um loszulassen und dich dem Geburtsprozess ganz hingeben kannst. Bei vielen Paaren fühlt sich der Partner unter der Geburt in manchen Situationen verwirrt oder überflüssig und weiß seiner Frau nicht zu helfen, genau diesen Momenten möchte ich eine Möglichkeit bieten euch auf einer neuen Weise zu begegnen.

Erlaube mir, Dich wie eine Mutter zu schützen, zu umsorgen und in voller Hingabe Dir zu dienen.
Lasse Dich liebevoll tragen.
Vertraue Deiner Urkraft als Frau und vertraue Mir.
DANKE

Falls du dich angesprochen fühlst freue ich mich, dich auf diesem neuen Weg zu begleiten.

Hier meine Homepage um mich und meine Angebote näher kennenzulernen.

www.yogadoulaleyla.de

 

In Liebe 

Leyla Umul-Yildiz

    doulabegleitung, Schurwaldblick 1, 73779 Deizisau, 0176.10.43.44.45

    ​© 2018-2020 doulabegleitung.de