Lucie Regenstein.

Als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, tauchte ich in das faszinierende Feld von Geburt und Weiblichkeit ein. Ich las viel, sah mir Filme von und über Geburten an, vertiefte meine Yoga-Praxis und tauschte mich mit anderen Frauen aus. Schließlich erlebte ich eine wunderschöne, selbstbestimmte und freie Geburt zu Hause.  

●●●

Die Schwangerschaft ist der Beginn einer transformativen und herausfordernden Zeit. Als Doula bestärke ich dich, bringe dich deinen Bedürfnissen näher und helfe dir, dich an deine instinktive und intuitive Kraft zu erinnern!

Wenn wir Frauen während Schwangerschaft und Geburt lernen auf unsere Intuition zu hören, gehen wir bereichert und gestärkt ins Mamasein. Dann können wir in uns ruhend und selbstbewusst unsere Kinder auf ihrem Weg begleiten. 

Ich biete an, eure Begleiterin während der Schwangerschaft und nach der Geburt zu sein! Besonders für die, die eine Hausgeburt/Freie Geburt planen und Schwangerschaft in Eigenregie erleben!

Während des Wochenbetts unterstütze ich dich im Haushalt, koche und kümmere mich um deine anderen Kinder! Wenn du möchtest, zeige ich dir auch (Yoga-)Übungen zur Rückbildung. Ich beantworte dir Fragen rund um Babypflege, Schlafen, Stillen, Tragen, Eltern-Paar-Beziehung und bin eine emotionale Stütze in dieser Zeit.

Mama zu werden lässt oft Erinnerungen an unsere eigenen Kindertage wach werden - schöne wie schmerzende. Ich bin für dich da und wir schauen gemeinsam auf deinen Lebensweg!

    doulabegleitung, Schurwaldblick 1, 73779 Deizisau, 0176.10.43.44.45

    ​© 2018-2020 doulabegleitung.de